Unsere neue Tour – Deutsche Mittelgebirge

 Dadurch dass wir ein bisschen wenig Zeit hatten, diesen Trip zu organisieren, haben wir uns als Reiseziele meistens Städte und auch Hotels ausgesucht, die wir von früheren Fahrten schon kennen. Und wir hatten Glück, dass trotz der Feiertage um Pfingsten herum wir doch entsprechende Unterkünfte fanden. Und dann fahren wir los am Freitag, den 15. Mai und kommen  am Sonntag, den 07. Juni 2015 wieder zurück. Siehe

Ablaufplan

So ist es geplant. Die vorgesehene Anfahrtrouten zu den einzelnen Zielen kann man bei Interesse unter folgendem Link nachschauen:

Tour 2015 – Mittelgebirge

Und wir werden auch ein den Blog weiterführen, ist eine gute Übung für die anstehenden grossen Touren im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.