Unsere neue Tour – Deutsche Mittelgebirge

Glücklicherweise scheint es so, dass es mit der Erkrankung doch nicht ganz so schlimm aussieht wie zuvor befürchtet und es sehr gute Chancen gibt, dass sich alles zum Guten wendet. Wir sind aber froh, die Baltikum Tour abgesagt zu haben, wir hätten sonst keine richtige Ruhe für so einen Trip gehabt.

Da wir aber nicht ganz auf einen Motorradurlaub verzichten wollten, suchten wir eine Tour aus, die landschaftlich schön ist, und wir aber nicht zu weit von zu Hause entfernt sind.

Also haben wir uns entschieden, eine Rundfahrt durch unsere deutschen Mittelgebirge zu machen, durch die Eifel, Odenwald, Kyffhäuser und den Harz.

Folie0

(Tipp: man muss das Bild anklicken, dann wird das Bild größer angezeigt)

Die ausgesuchten Mittelgebirge sind uns nicht ganz unbekannt von früheren Touren, aber es gibt noch viele Routen für uns zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.