23.07.2021 – Rückreise nach Marburg und Fazit

Für heute stand die Rückführung des Gepäckes und der Räder auf dem Plan.

Ein Kleinbus mit Fahrradanhänger war pünktlich vor dem Hotel, und nach 2,5 Stunden standen wir wieder vor unserem Auto in der Tiefgarage.

Fazit:

Eine wunderschöne Reise, hat riesig viel Spaß gemacht. Die Strecke mit 193 km war jetzt auch nicht allzu lang.

Wir müssen ausdrücklich die Firma Velociped loben, die einen hervorragenden Job gemacht hat, ob bei der Hotelauswahl, den Reiseunterlagen, den Hinweisen zu Corona-Teststellen, Gepäcktransport, einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich glaube, ich bin für eine Fahrt ins Loiretal gewappnet.

Momentan spricht allerdings die Corona-Entwicklung eine etwas andere Sprache, werden wir wohl aufs nächste Jahr verschieben müssen.

Vielleicht gehts es ja noch einmal in Deutschland auf einen Radwanderweg, mal sehen.

Ich bin dabei – und nehme den BAF mit !!! Er hat die Feuerprobe bestanden, er ist radtourtauglich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert