Madrid - Mallorca - Valencia 2013

Mehr als ein Gefühl

Madrid

Erste Eindrücke

Madrid ist auch überwältigend, erschliesst sich aber erst später. Erste Erkundungen

Zur Diashow weiter lesen

Madrid Erkundung

Mit Bus und zu Fuss

Und wie immer haben wir uns auf die Socken gemacht, das ist unsere Art, uns in fremden Städten zu bewegen

Zur Diashow weiter lesen

Noch mehr Madrid

Flohmarktviertel und Bahnhof

Und wieder zu Fuss, tolle Eindrücke

Zur Diashow weiter lesen

Immer noch Madrid

Es gibt so viel zu sehen

Die Stadt erschließt sich einem erst später, aber wenn man sich darauf eingelassen hat, toll!

Zur Diashow weiter lesen

Valencia

Nicht so viel Trubel wie in Madrid

Den Mallorca Aufenthalt spare ich mir, direkt nach Valencia. Auch sehr lohnenswert

Zur Diashow weiter lesen

Valencia zu Fuss

Wir werden nicht müde

Vorbei an der Stierkampfarena, dem kleinen Bahnhof "Valencia Estacion" und durch Zufall zur ehemaligen Seidenbörse.

Zur Diashow weiter lesen

Valencia mit dem Bus

Doch etwas bequemer

Allerdings nicht ohne vorher den Zentralmarkt gesehen zu haben, und dann nur fahren lassen.

Zur Diashow weiter lesen

Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Das Science Center

Erbaut von dem weltberühmten Architekten Santiago Calatrava, im Juli 1996 eröffnet. Vielleicht ein bisschen zu viel moderne Architektur...

Zur Diashow weiter lesen