Karibik 2009

Mehr als ein Gefühl

Anreise

AidaVita in der Dominikanischen Republik

Unsere erste Seereise, was wird wohl werden...

Zur Diashow weiter lesen

Jamaica - Montego Bay

Unser erstes Ziel

Nach einem Tag auf See waren wir sehr neugierig auf diese Insel, Bob Marley ist ja leider schon tot, aber Reggae Musik werden wir wohl hören...

Zur Diashow weiter lesen

Mexiko - Cozumel

Fahrt mit dem Bus nach Chichen Itza

Nach drei Stunden gelangten wir zu den berühmten Maya Kultstätten

Zur Diashow weiter lesen

Belize

Seit 1981 unabhängig, ehemals British Honduras

Die Ausgrabungen in Altun Ha sind doch sehr bescheiden verglichen mit Chichen Itza, und auch sonst...

Zur Diashow weiter lesen

Cayman Islands

In der Hauptstadt Georgetown

Ich wollte doch immer schon mal schauen, wo denn mein Geld so parkt :-)

Zur Diashow weiter lesen

Santo Domingo

Die Hauptstadt der Dominikanischen Republik

Dieser Ausflug in die Stadt war selbst organisiert, ein bisschen Bewegung nach einem Seetag tut bestimmt gut.

Zur Diashow weiter lesen

Tortola

British Virgin Islands

Mit einem Katamaran hinaus...

Zur Diashow weiter lesen

Antigua

Traumhaft schön

...und mit Traumstränden, es sollen 365 Stück sein, einer davon ist der "Turner Beach"

Zur Diashow weiter lesen

St. Marteen

Die Insel ist geteilt...

... in einen holländischen und französischen Teil, und gehören somit zur EU. Der Flughafen ist im Süden... aber seht selbst

Zur Diashow weiter lesen

St. Marteen

Der Anflug auf den Flughafen

Leider nur eine etwas kleinere Maschine

Zum Video

Seetage

Was macht man so an Bord

Die Seetage sind schon wichtig, um das Erlebte zu verarbeiten und nicht der Reizüberflutung zu erliegen

Zur Diashow