Deutschen Mittelgebirge - Tour 2015

Mehr als ein Gefühl

Bernkastel-Kues

Ein wunderschönes Städtchen an der Mosel...

... aber ein bisschen überlaufen, tagsüber. Ab 17:00 Uhr wird es ruhiger.

Zur Diashow weiter lesen

Eberbach

Ein sehr schöner Flecken im Odenwald

Am Main gelegen, idealer Ausgangspunkt für tolle Motorradtouren, wenn man denn Zeit hat.

Zur Diashow weiter lesen

Bamberg

Im Frankenwald an der Regnitz

Die Hochburg der Bierbraukunst, aber sonst auch eine wunderschöne Stadt, muss man gewesen sein

Zur Diashow weiter lesen

Erfurt

Die Landeshauptstadt Thüringens

Ein Besuch dieser Stadt ist auf jeden Fall lohnenswert, aber ohne besonderen Tagebuch Eintrag

Zur Diashow

Goslar

Im nördlichen Harz gelegen

Unser 2. Besuch in dieser Stadt, noch genauso schön wie beim ersten Mal

Zur Diashow weiter lesen

Quedlinburg

Eines der schönsten Fachwerkstädtchen

Absolut liebenswert restauriert, leider waren wir nur einen Tag dort, es lohnt sich aber, dort eine längere Zeit zu verbringen

Zur Diashow