2003 Südtirol - Tirol - Elsass - Mosel

Mehr als ein Gefühl

Mit dem Zug nach Bozen

Unser 1. Tripp mit dem Autoreisezug

Es war schon spannend, wie klappt es denn mit dem Autoreisezug? Und dann noch von der "verbotenen Stadt"?

Zur Diashow weiter lesen

Wolkenstein Südtirol

Erlebnis im Sommer

Bisher war ich einige Male zum Skifahren in Wolkenstein, aber wie mag es im Sommer hier sein...

Zur Diashow weiter lesen

Imst in Tirol

Über den Jaufenpass und das Timmelsjoch

Was man sich als Anfänger alles traut, denn das Timmelsjoch ist nicht ganz ohne...

Zur Diashow weiter lesen

Schwarzwald - Bärental

Unweit des Titisees und Schluchsees

Nach anstrengender Fahrt sind wir im Bärental angekommen, unser Hotel ist einfach nur Kitsch, aber eine gute Küche.

Zur Diashow weiter lesen

Kaysersberg - Elsass

Ein Städtchen mit tollen Fachwerkhäusern

In Kaysersberg hatten wir schon mal übernachtet, sehr schön gelegen für tolle Motorradtouren

Zur Diashow weiter lesen

Lösnich - Mosel

Ein romantisches Dörfchen

Nach intensiver Suche sind wir durch Zufall im Hotel "Zum Treppchen" in Lösnich gelandet, und das war ein Glücksfall

Zur Diashow weiter lesen