2017 Vereinigte Arabische Emirate

Es war der Wunsch meiner geliebten Frau, auch mal ein arabisches Land zu besuchen, wie z.B. die Vereinigten Arabischen Emirate mit den Weltstädten Dubai und Abu Dhabi ...

Unsere Flugroute

Rund

Unser Flug führte uns zuerst nach Dubai. In Dubai hatten wir ausreichend Zeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, hatten allerdings ein Ticket für den Besuch des Burj Khalifa Towers gebucht. Nach 2 Tagen wurden wir in das Emirat Ras Al Kaimah transportiert, allerdings nicht an den Strand, sondern in ein Stadthotel, was nicht so prickelnd war. Zum Glück beinhaltete unser Programm noch einen Tagesausflug nach Abu Dhabi und nach Sharjah, sonst wäre es doch ein bisschen langweilig geworden.
Ein Tagebuch haben wir trotz der Einöde nicht geführt....

Es sind einige Bilder hinterlegt, einfach anklicken, dann öffnet sich eine Diashow...viel Spass!

1. Abu Dhabi

2. Burj Khalifa

3. Dubai

4. Ras Al Khaimah

5. Sharjah





Zurück zu Reisen