2018 - Motorradtour - Italienisches Mittelmeer


Wobei der Titel nicht ganz stimmt. Wir sind in Florenz gestartet, dann mit der Fähre nach Korsika, und die Insel gehört nunl zu Frankreich. Aber die weiteren Inseln mit Sardinien und Sizilien sind wieder italienisch.

Unsere Reiseroute

Rund

Während des Tripps haben wir unsere Reiseeindrücke im Motorradblog festgehalten, sollte man sich vorher durchlesen, denn dann werden die darunter folgenen Diashows leichter zu verstehen sein....

Rund ums Mittelmeer 2018

Zur Info: normalerweise bereiten wir (fast) immer Bilder unserer Stationen auf, aber diesmal haben wir uns Köln und Willingen gespart, ist ja wohl bekannt.
Dazu haben wir von dem italienischen Badeort Moretto an der Riviera kein Bildmaterial, weil es schlicht nichts sehenswertes gab :-)

Also die Bilder anklicken, und los gehts.....

1. Florenz

2. Livorno

3. Calvi - Korsika

4. Porto Vecchio - Korsika

5. Fähre nach Sardinien

6. Alghero - Sardinien

7. Arbatax - Sardinien

8. Fähre nach Sizilien

09. Agrigent - Sizilien

10. Taormina - Sizilien

11. Scalea - Italien Festland

12. Neapel

13. Capri

14. Pompeji und Vesuv

15. Desenzano

16. Arzl - Österreich/

17. Marktheidenfeld - im Spessart





Zurück zu Motorradreisen