2017 - Spanientour


und auch Portugal


Neben Spanien waren wir noch in Portugal, kurzzeitig auch in Frankreich, aber der Hauptteil der Strecke war in Spanien, deshalb auch der Titel.....

Übersicht unserer Reiseroute

Unser Terminplan

Rund ESP

Ich glaube es ist sinnvoll, zuerst den Reisebericht zu lesen, bevor man sich die Bilder der einzelnen Städte anschaut.
Der Reisebericht ist nichts anderes als unseren Blog in ein pdf. Format konvertiert, diesmal sogar in der richtigen Reihenfolge.

Spanien 2017


Für weitere optische Eindrücke einfach auf das Bild klicken, dann öffnet sich eine Diashow...viel Spass!

1. Malaga

2. Granada

3. Cordoba

4. Sevilla

5. Carvoeiro

6. Estoril

7. Porto

8. Santiago de Compostela

9. La Coruna

10. Barreiros

11. Oviedo

12. Santander

13. Bilbao

14. San Sebastian

15. Jaca

16. Anseral / La Seu D´Urgell

17. Valence (leider nur ein Bild)

18. Neuenburg (am Rhein)

19. Aschaffenburg

20. Ronda (Abstecher von Sevilla)





Zum Reisebericht (.pdf Format) bitte den Link anklicken.

Unser Spanien Tourblog

Zurück zu Motorradreisen